Ausschreibung Dauernachtwache (m/w)

Ausschreibung Dauernachtwache (m/w)Das DRK-Krankenhaus in Teterow ist eine moderne Klinik der Grund- und Regelversorgung südlich von Rostock mit 95 Planbetten in den Fachrichtungen Innere Medizin, Chirurgie, Anästhesiologie, Interdisziplinäre ITS, Urologische Beleg-abteilung und Ambulante Dialyse, Schrittmacherambulanz, Notfall- und D-Arzt Ambulanz.

EINSATZ MIT KOPF, HERZ UND HAND!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

Dauernachtwache (m/w)

Ausschreibung als PDF

Ihr Profil:

• abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • ausgeprägte soziale und fachliche Kompetenz sowie die Motivation zu einer zielorientierten Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit,  Belastbarkeit, eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität und patientenorientiertes Denken und Handeln
  • mit ausgeprägter sozialer und fachlicher Kompetenz
  • Bereitschaft Veränderungsprozesse konstruktiv mit zu gestalten

Unser Angebot:

• Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden im Nachtdienst sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • moderne technische Ausstattung
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
  • strukturierte Einarbeitung
  • ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet

Wir freuen  uns auf Ihr Interesse.  Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder  per Post an DRK-Krankenhaus Teterow, Personalabteilung, Goethestr. 14, 17166 Teterow.

Für Anfragen steht Ihnen Simone Lüdtke  unter:  03996 141-155 auch telefonisch zur Verfügung.

Umfassende Informationen rund um unser Krankenhaus erhalten Sie auch auf unserer Homepage: www.drk-kh-teterow.de.