Ausschreibung Fachpflegerin für Intensivmedizin und Anästhesie (m/w)

Ausschreibung Fachpfleger Intensivmedizin/ Anästhesie
Das DRK-Krankenhaus in Teterow ist eine moderne Klinik der Grund- und Regelversorgung südlich von Rostock mit 95 Planbetten in den Fachrichtungen Innere Medizin, Chirurgie, Anästhesiologie, Interdisziplinäre ITS, Urologische Belegabteilung und Ambulante Dialyse, Schrittmacherambulanz, Notfall- und D-Arzt Ambulanz.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

Fachpflegerin für Intensivmedizin und Anästhesie (m/w)

Ausschreibung als PDF

Ihr Profil:

• abgeschlossene Ausbildung als Fachpflegerin/Fachpfleger für Intensivpflege und Anästhesie bzw. mit der Bereitschaft zu dieser Ausbildung
  • gerne mit mehrjähriger Erfahrung auf der Intensivstation
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit,  Belastbarkeit, eigenverantwortlichem Handeln, Flexibilität und patientenorientiertem Denken und Handeln
  • mit ausgeprägter sozialer und fachlicher Kompetenz
  • Bereitschaft Veränderungsprozesse konstruktiv mitzugestalten

Unser Angebot:

• Es erwartet Sie ein vielseitiger und unbefristeter Arbeitsplatz mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden im Schichtdienst.
  • moderne technische Ausstattung
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
  • strukturierte Einarbeitung
  • ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet

Nutzen Sie die Chance – und kommen Sie zu einem der besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen 2014! (ausgezeichnet mit Platz 3 in der Kategorie Kliniken des Great Place to Work - Instituts)

Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Bewerbungen richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Post an DRK-Krankenhaus Teterow, Personalabteilung, Goethestr. 14, 17166 Teterow. Für Anfragen steht Ihnen Simone Lüdtke unter: 03996 141-155 auch telefonisch zur Verfügung.

Umfassende Informationen rund um unser Krankenhaus  erhalten Sie auch auf unserer Homepage: www.drk-kh-teterow.de.