Ausschreibung Facharzt für Anästhesiologie

Ausschreibung FA AnästhesiologieDas DRK-Krankenhaus in Teterow ist eine moderne Klinik der Grund- und Regelversorgung zwischen Rostock und Neubrandenburg mit 95 Planbetten in den Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie und Anästhesie/ Intensivtherapie. Weiterhin wird neben einer modernen interdisziplinären ITS, eine interdisziplinäre Notaufnahme und eine D-Arzt Ambulanz vorgehalten. Das Spektrum wird durch urologische Belegbetten, ambulante Dialyse und die interdisziplinäre Funktionsdiagnostik komplettiert.
Teterow liegt direkt am See inmitten der Mecklenburger Schweiz – einer beliebten Urlaubsregion. Größere Städte sind schnell zu erreichen. Alle Schulformen befinden sich am Ort.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen:

Facharzt für Anästhesiologie (m/w)
Assistenzarzt in fortgeschrittener Ausbildung (m/w)

Ausschreibung als PDF

Zum Leistungskatalog gehören neben der Allgemein- und Regionalanästhesie die akute Schmerztherapie sowie die Intensivmedizin (mit Notfallbehandlung). Wir verfügen über eine moderne interdisziplinäre Intensivstation mit sechs ITS- und vier IMC-Betten. Unter Führung der Abteilung werden alle palliativmedizinischen Patienten der Klinik versorgt.

Ihr Profil:

• Sie sind Facharzt (m/w) für Anästhesiologie.
  • Sie sind Assistenzarzt in fortgeschrittener Ausbildung zum Facharzt für Anästhesiologie.
  • Sie haben Freude an neuen Herausforderungen und verfolgen dabei Aufgaben zielbewusst und lösungsorientiert.
  • Sie sind teamfähig und handeln patienten- und mitarbeiterorientiert.
  • Ihre Zusammenarbeit mit den Kollegen anderer Fachgebiete und im niedergelassenen Bereich ist beispielhaft.

Wir bieten Ihnen:

• Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch individuelle Arbeitskonzepte.
  • Eine der Tätigkeit und Verantwortung angemessene Vergütung auf Grundlage des,
    mit dem Marburger Bund geschlossenen, Tarifvertrags für Ärzte.
  • Unterstützung der Fort- und Weiterbildung.
  • Förderung der individuellen professionellen Möglichkeiten und Interessen beim Aus- und Aufbau neuer Tätigkeitsfelder.
  • Eine langfristige Perspektive in einem Team mit niedrigen Hierarchien in einer angenehmen und respektvollen Arbeitsatmosphäre.
  • Ein fest etabliertes Qualitätsmanagementsystem.

Nutzen Sie die Chance – und kommen Sie zu einem der besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen 2014! (ausgezeichnet mit Platz 3 in der Kategorie Kliniken des Great Place to Work - Instituts)

Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Post an DRK-Krankenhaus Teterow, Personalabteilung, Goethestr. 14, 17166 Teterow. Für Anfragen steht Ihnen der Chefarzt Matthias Lutze unter: 03996 141-604 auch telefonisch gern zur Verfügung.

Umfassende Informationen rund um unser Krankenhaus erhalten Sie auch auf unserer Homepage: www.drk-kh-mv.de.