Notarzt für das DRK in Mecklenburg-Vorpommern

Die vier DRK-Krankenhäuser in Mecklenburg-Vorpommern an den Standorten Grevesmühlen, Grimmen, Neustrelitz und Teterow und der DRK-Notärztliche Dienst M-V sind gemeinsam größter Leistungserbringer im Notarzt-Rettungsdienst in Mecklenburg-Vorpommern und sichern an 17 Standorten im ganzen Land die notärztliche Versorgung.

Aufgrund der durch die Prüfpraxis der DRV verursachten Unsicherheit im Notarztwesen, suchen wir ab sofort Verstärkung für unsere Teams, um die notärztliche Versorgung der Bevölkerung unseres Landes weiterhin sicherstellen zu können. Eine enorme Herausforderung, die wir gerne annehmen, für die wir aber Sie brauchen - motivierte, erfahrene und verlässliche

NOTÄRZTE (w/m)
in Festanstellung

die in Voll- oder Teilzeit für uns tätig werden.

Ausschreibung als PDF

Unsere modern ausgestatteten Standorte und Rettungsmittel, befinden sich in den schönsten Regionen Mecklenburg-Vorpommerns und sind aus den Ballungsräumen Berlin oder Hamburg, schnell erreicht.

Eine flexible Dienstplanung, die Sie aktiv mitgestalten können und die Arbeit im Bereitschaftsdienst, schaffen Ihnen mehr Zeit für Familie, interessante Nebentätigkeiten, oder einfach eine Alternative zum stressigen Krankenhausalltag.

Ein respektvolles und kollegiales Betriebsklima sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten (z. B. LNA, ZB Intensivtransport, Luftrettung) und dazu die reizvolle mecklenburgische Idylle könnten Sie sicher überzeugen!

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
oder per Post an DRK-Notärztlicher Dienst M-V gGmbH • Personalmanagement • Simone Lüdtke • Goethestr. 14 • 17166 Teterow

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel.: 03996  141-501 zur Verfügung.