Ausschreibung Assistenzpersonal (m/w) für den Bereich Herzkatheterlabor

Ausschreibung AssistenzpersonalDas DRK-Krankenhaus in Teterow ist ein modernes Haus der Grund- und Regelversorgung südlich von Rostock, welches sich aktuell in einem umfassenden Sanierungsprozess befindet. Die Klinik für Innere Medizin erweitert ihr Leistungsspektrum u. a. um ein Herzkatheterlabor im Tagesbetrieb. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Erfahrenes Assistenzpersonal (m/w) für den Bereich Herzkatheterlabor

Ausschreibung als PDF

Aufgabengebiet:

• Assistenz bei allen üblichen koronar-invasiven Verfahren Koronarangiographien, PCI, IVUS, FFR, OCT
    • Assistenz bei Rechtsherzkatheteruntersuchungen, Angiographien
    • Assistenz bei Herzschrittmacher-, Defibrillator-und CRT-Implantationen
    • Ggf. Assistenz bei elektrophysiologischen Untersuchungen
    • Bei entsprechender Qualifikation pflegerische Leitung des Herzkatheterlabors

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder abgeschlossenen Ausbildung zur MTRA
    • Intensive Ausbildung im Herzkatheterlabor
    • Eigenverantwortliches Handeln mit der Bereitschaft sich im Team einzubringen
    • Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft gegenüber Patienten und Angehörigen
    • Integrität sowie Flexibilität im Denken und Handeln

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden im Tagesdienst (keine Rufbereitschaft) sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld in einer modernen Klinik. Attraktive Vergütung. Beste Chancen für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse.  Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Post an DRK-Krankenhaus Teterow gGmbH, Personalabteilung, Goethestr. 14, 17166 Teterow.

Für Anfragen steht Ihnen Herr Chefarzt PD Dr. med. Alexander Riad unter: 03996 141-443 auch telefonisch zur Verfügung.

Umfassende Informationen rund um unser Krankenhaus erhalten Sie auch auf unserer Homepage:
      www.drk-kh-teterow.de.