Facharzt für Radiologie (m/w)

Das DRK-Krankenhaus in Teterow ist eine moderne Klinik der Grund- und Regelversorgung südlich von Rostock mit 95 Planbetten in den Fachrichtungen Innere Medizin, Chirurgie, Anästhesiologie, Interdisziplinäre ITS, Urologische Belegabteilung und Ambulante Dialyse, Schrittmacherambulanz, Notfall- und D-Arzt Ambulanz.

Teterow liegt direkt am See inmitten der Mecklenburger Schweiz – einer beliebten Urlaubsregion und ist verkehrstechnisch an der A19 günstig gelegen. Größere Städte sind schnell zu erreichen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Facharzt für Radiologie (m/w)

Ausschreibung als PDF

Ihre Aufgaben:

• Indikationsstellung und Durchführung von radiologischen Untersuchungen
    • Monitoren und Prüfung der ausgewählten Untersuchungsprotokolle
    • Befunderstellung, Befundgespräch und/oder Befunddemonstration gegenüber dem Patienten
    • inhaltlich korrekte Erfassung der abrechnungsrelevanten Daten
    • umfassende Beherrschung aller technischen und medizinischen Notfallmaßnahmen

Ihr Profil:

• Facharzt (m/w) für Radiologie
        • mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Radiologie
        • Fähigkeiten in der konventionellen und interventionellen Radiologie, Ultraschall, CT, Kernspintomographie
        • Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig und loyal und pflegen einen
          wertschätzenden Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
        • Sie haben Freude an neuen Herausforderungen und verfolgen dabei Aufgaben zielbewusst und lösungsorientiert

Unser Angebot:

• Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Std
          • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch individuelle Arbeitskonzepte
          • eine der Tätigkeit angemessene Vergütung
          • Teilnahme an Weiterbildung
          • Bestreben, Sie nach Ihren individuellen Möglichkeiten und Interessen optimal zu fördern, Aus- und Aufbau neuer Tätigkeitsfelder
          • langfristige Perspektive in einem Team mit niedrigen Hierarchien in einer angenehmen und respektvollen Arbeitsatmosphäre
          • Haus mit einem fest etablierten Qualitätsmanagementsystem

Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Post an DRK-Krankenhaus Teterow, Personalabteilung, Goethestr. 14, 17166 Teterow.

Für Anfragen steht Ihnen der Chefarzt Bert Burchett unter: 03996 141-143 auch telefonisch zur Verfügung.

Umfassende Informationen rund um unser Krankenhaus erhalten Sie auch auf unserer Homepage:
          www.drk-kh-teterow.de.