Krankenhaus Teterow
Notfall
NOTRUF: 112 ZENTRALE: 03996 141-0 NOTDIENST: 116 117

(Diese zentrale Nummer vermittelt Ihnen auch nachts, an Wochenenden und Feiertagen eine Bereitschaftspraxis in ihrer Nähe, um nicht bei jedem gesundheitlichen Problem in die Notaufnahme des Krankenhauses gehen zu müssen.)

Krankenhausbetten bleiben jetzt häufig leer

25.04.2020

TETEROW/MALCHIN. Die gute Nachricht zuerst: Das Teterower Krankenhaus hat es bisher noch mit keinem Corona-Fall zu tun bekommen. „Weder bei unseren Patienten, noch bei unseren Mitarbeitern“, wie der Ärztliche Direktor des Hauses, Professor Dr. Alexander Riad, am Freitag dem Nordkurier berichtete. Dennoch habe das DRK-Krankenhaus die Zahl der Intensivbetten für den Notfall um 50 Prozent auf nunmehr zehn Betten aufgestockt. „Zum jetzigen Zeitpunkt besteht ausreichende Kapazität für die regelhafte Versorgung aller Patienten“, sagte Riad.

Klicken Sie hier, um den Artikel in voller Länge zu lesen!

Service für Patienten und Gäste