Krankenhaus Teterow
Notfall
NOTRUF: 112 ZENTRALE: 03996 141-0 NOTDIENST: 116 117

(Diese zentrale Nummer vermittelt Ihnen auch nachts, an Wochenenden und Feiertagen eine Bereitschaftspraxis in ihrer Nähe, um nicht bei jedem gesundheitlichen Problem in die Notaufnahme des Krankenhauses gehen zu müssen.)

Wie Krankenhäuser für Virus gewappnet sind

23.03.2020

TETEROW/MALCHIN. Für den Ernstfall hat das Teterower Krankenhaus schon einmal ehemalige Mitarbeiter angeschrieben, die bereits in Rente sind. Nur für den Fall, dass es wirklich nötig werden sollte, dass zusätzliches Personal gebraucht werden könnte. Längst stellen sich auch die kleinen Krankenhäuser wie die Teterower DRK-Einrichtung auf den Krisenfall ein. Je nachdem, wie groß ein möglicher Ansturm ist, könne der Intensivbereich ausgebaut werden, sagt Professor Dr. Alexander Riad, Ärztlicher Direktor des DRK-Krankenhauses.

Klicken Sie hier, um den Artikel in voller Länge zu lesen!

Service für Patienten und Gäste