Karriere und Bildung

Die Fort- und Weiterbildung nimmt im Krankenhaus einen bedeutenden Stellenwert ein. Denn nur durch die fachliche Weiterqualifizierung kann sich das Leistungsangebot für unsere Patientinnen und Patienten weiterentwickeln und an die aktuellen fachlichen und technischen Standards anpassen.

Nicht nur die Teilnahme unserer Mitarbeiter an Qualifizierungsmaßnahmen ist wichtig, sondern auch der gemeinsame Austausch während der regelmäßig stattfindenden Seminare und Veranstaltungen, die zu medizinischen Themen angeboten werden.

Wir sind immer bemüht, alle freien Stellen schnellstmöglich zu besetzten. Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.

Außerdem ist es uns wichtig, in den medizinischen und pflegerischen Nachwuchs zu investieren und die praktische Ausbildung voranzubringen. Unsere Ärzte verfügen über umfangreiche Weiterbildungsbefugnisse und auch die Ausbildung zu Gesundheits- und Krankenpflegern ist interessant und vielseitig. Mehr dazu lesen Sie unter dem Punkt Ausbildung

Stellenangebote in Mecklenburg-Vorpommern

Auf drk-zukunft.de finden Sie die Übersicht aller Stellenangebote für Notärzte, Pflegekräfte und Ärzte. Zusätzlich haben wir alle Angebote für Studierende (Famulatur, PJ, Berufseinstieg im Krankenhaus) zusammengefasst.

Stellenangebote im Krankenhaus in Mecklenburg-Vorpommer