03996 141-138 (Stationstelefon)

info@drk-kh-teterow.de

Chirurgie

Die Chirurgie ist eine der wichtigsten medizinischen Disziplinen. Doch es sind nicht nur die lebensrettenden Operationen nach Unfällen oder schweren Erkrankungen, mit denen wir unseren Patienten helfen können. Wir nehmen auch jeden Tag größere und kleinere Eingriffe vor, die den betroffenen Menschen vor allem eins geben: mehr Lebensqualität.

Unsere Ärzte, Schwestern und Pfleger und unsere medizinisch-technischen Mitarbeiter sind fachlich stets auf dem neuesten Stand. Sie bilden in ihrer Zusammenarbeit ein hoch motiviertes Team, das nicht nur die gängigen Operationsmethoden beherrscht. Genau so wichtig ist der fürsorgliche Umgang mit den ihnen anvertrauten Patienten, der von großem Respekt geprägt ist und die Bedürfnisse des Einzelnen jederzeit berücksichtigt. Wir setzen uns mit all unseren Kräften dafür ein, dass unsere Patienten ihren optimalen Gesundheitszustand wiedererlangen.

Ärzte und Pflegepersonal sind jederzeit offen für Gespräche, Fragen und Anregungen, selbstverständlich auch für Verbesserungsvorschläge.

Leistungsspektrum:

Ansprechpartner der Chirurgie - Pflege:

Stationsleitung Urte Torno
Telefon.: 03996 141-138