Kontakt

03996 141-666 (Beschwerdetelefon)

info@drk-kh-mv.de

Beschwerdemanagement

Neben den Befragungen nutzen wir auch das Beschwerdewesen als Instrument der Qualitätsverbesserung.

Beschwerdetelefon: 03996 141-666

Hier haben Patienten, Angehörige, aber auch Mitarbeiter die Möglichkeit, Ihren Ärger direkt kund zu tun, so dass gegebenenfalls noch während des Aufenthaltes eine Problemlösung mit allen Betroffenen herbeigeführt werden kann. Am Beschwerdetelefon erreichen Sie unsere Mitarbeiterin des Sozialdienstes Gerlind Bünting, die sich Ihrem Problem gerne annimmt.

Sie können uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben an: info@drk-kh-teterow.de

Selbstverständlich können Sie auch jeden Mitarbeiter direkt ansprechen oder sich schriftlich an uns wenden:
DRK-Krankenhaus Teterow gGmbH
Goethestraße 14
17166 Teterow 

Zögern Sie nicht, wenn Sie verärgert sind, denn nur so können wir vermeiden, dass sich in Zukunft weitere Patienten über dieselben Dinge ärgern müssen.