info@drk-kh-teterow.de

Verpflegung

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Das gilt auch und besonders für den Aufenthalt im Krankenhaus. Unser bewährtes Küchenteam aus ausgebildeten Köchen unterstützt mit täglich frischer, gesunder, abwechslungsreicher Kost Ihren Genesungsprozess.

Auf dem Tablett, das Ihnen unsere Mitarbeiter auf das Zimmer bringen, finden Sie stets Ihre ganz persönliche Auswahl – Sie speisen quasi à la carte und kreuzen auf den Bestellkarten Ihre Auswahl an. Denn Sie haben jeden Tag die Wahl: Sie entscheiden sich nicht nur zwischen zwei Vollkost-Menüs zum Mittagessen, sondern können auch Frühstück und Abendessen nach Ihrem Geschmack und nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen. Erfordert Ihre Behandlung in unserem Haus Schon- oder Diätkost, unterstützt Sie unser speziell ausgebildeter Ernährungsberater ganz individuell auf Ihrem Zimmer.

Besonders beliebt bei unseren Patienten sind übrigens die vitaminreichen Salatvariationen zum Abendessen – und unser hausgemachter Kuchen!