info@drk-kh-teterow.de

Unser Krankenhaus

Unser Haus ist in der Region fest verankert und verfügt über eine lange Tradition. Wir bieten eine medizinische Technologie auf hohem Niveau. Gleichzeitig bemühen wir uns um eine sehr individuelle Behandlung aller Patienten. Unsere Ärzte legen Wert auf das Gespräch mit Ihnen und hören auch einfach nur mal zu. Darüber hinaus können Sie sich der Zuwendung unserer Schwestern und Pfleger gewiss sein.

Mit der Wahl unseres Hauses haben Sie eine gute Entscheidung getroffen. Bei uns sind Sie als Patient kein "Fall", sondern eine Persönlichkeit mit einem ganz konkreten Krankheitsbild.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Krankenhauses sind rund um die Uhr für Sie da. Sie sind jederzeit ansprechbar für Ihre Anliegen und Ihre Fragen. Wir tun alles in unseren Kräften stehende für Ihre schnelle Genesung, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Bei der medizinischen und pflegerischen Versorgung setzt sich unser kompetentes und engagiertes Fachpersonal selbst hohe Maßstäbe.

Wir wünschen Ihnen eine schnelle und vollständige Genesung sowie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.

Wollen Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt geben oder sonstige hinweise, können Sie selbstverständlich jeden Mitarbeiter direkt ansprechen oder sich schriftlich an uns wenden.

Kontakt:
DRK-Krankenhaus Teterow gGmbH